eBay Kleinanzeigen, wie schlechte Bewertung rückgängig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

man kann seine Bewertungen bei Ebay Kleinanzeigen einsehen.

Man schreibt eBay Kleinanzeigen eine Nachricht das man seine Bewertungen haben möchte und die schicken dir dann eine Tabelle wo drin steht wer welche Bewertungen gegeben hat.

lg

Er besticht dich und das ist nicht in Ordnung. Die negative Bewertung ist gerechtfertigt. Findest keinen anderen Anbieter für das, was du suchst?

Hallo, erstmal danke für die Antwort! Ja, der Verkäufer ist nicht in Ordnung und ich bin schon eine halbe Woche mit dem beschäftigt, weil er einfach nicht auf den Punkt gekommen ist und wie die Katze um den heißen Brei geredet hat. Ich bin schon richtig genervt von dem! Das Problem ist, ich bekomme das was ich da von ihm kaufen will nirgends, da es etwas seltenes ist und wirklich sehr schwierig zu bekommen ist! Aber kannst du mir nicht helfen, wie ich die negative Bewertung rückgängig machen kann?

Das kann er nicht sehen, zu mal die Bewertungen immer erst später einsortiert werden. Er hat es einfach vermutet. Von daher sag ihm einfach das du die Bewertung geändert hast, denn so ein schlechter Kleinanzeigennutzer hat auch so eine Bewertung verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen

Ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es auch an meinem nicht aktuellen Handy, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er mich gleich am nächsten morgen kontaktiert und heute hat er mir geschrieben, das ich es rückgängig machen soll, sonst findet der Kauf nicht statt.

Ich habe auch soeben eine E-Mail von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der es I’m die schlechte Bewertung geht.

Und übrigens, er hat mir all das geschrieben, was ich im negativen bewertet habe, also kann er das anscheinend wirklich sehen!

@ICANSEEYoui

Ja, sehr seltsam! Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt und ich bin schon seit 2016 bei eBay Kleinanzeigen, aber sowas derartiges ist mir noch nie passiert.

@satinetKanarie

Sag ihm halt das du den Kleinanzeigen Support angeschrieben hast und die das innerhalb von 3 Wochen ändern werden. Bis dahin hast du das Produkt längst und der hat seine gerechtfertigte schlechte Bewertung.

@ICANSEEYoui

Leichter gesagt als getan, denn er verkauft mir das erst, wenn ich es auch wirklich umgeändert habe..

Ist sowieso seltsam, das er das alles gesehen hat und mir exakt das geschrieben hat, was ich in der negativen Bewertung angegeben habe. Morgen werde ich eBay anschreiben und die schlechte Bewertung wieder rückgängig machen, bei beiden Accounts, denn ich hatte ihn zweimal schlechte Bewertung gegeben. 😬

dan verkauft er eben nichts an dich.

die möglichkeit jemanden zu bewerten gibt es nicht umsonst. Möglicherweise solltest du das nächste mal überlegen was genau du schreibst. Aber eine Negative bewertung hat ja immer gründe die für andere auch hilfreich sind.

Der Typ hatte sowieso keine Top Bewertungen. Aber meine Frage ist, wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ist wirklich sehr wichtig für mich!

Das scheint neu zu sein, weil sonst hat mich auch nie jemand darauf angesprochen,

Das scheint ja deine Masche zu sein den Verkäufern negative Bewertungen zu geben.

Wende dich an ebay.

Ich habe viel mit eBay Kleinanzeigen zutun, da ich dort Verkaufe und Kaufe und falls du noch nicht mitbekommen hast, was da manchmal für Leute sind, dann kannst du da garnicht mitreden. Die meisten Käufe und Verkäufe waren immer gut gelaufen, aber manchmal gibt es halt Leute, die unfreundlich sind, ewig keine Antwort kommt und man ein oder zwei Tage wartet, obwohl derjenige dort neue Sachen zum Kauf angeboten hat. Weißt du, der hat sogar die Anzeige wieder eingestellt und das war auch ein Grund für meine schlechte Bewertung. Ich finde sowas halt nicht in Ordnung!