Ebay kleinanzeigen Jugendschutz?

5 Antworten

Nein kannst du nicht.

Ich wollte meine Sisha verkaufen. Hat auch nicht funktioniert da sie das als Drogenzubehör betrachten.

Schau mal bei Rebuy oder anderen Foren. Alternativ auf ebay anbieten.

Bei Schpock bekommt man sowas auch ganz gut los. Allerdings solltest du, so „prüde“ das vielleich für einige klingen mag, auch darauf achten, dass du die an keinen unter 18 abgibst. manche Eltern reagieren da erfahrungsgemäß nicht so gut drauf.

Da ist das das erste Mal durchgerutscht. Spiele ab 18 dürfen bei den Kleinanzeigen überhaupt nicht verkauft werden. Nur im richtigen ebay, und dort nur mit Altersprüfungsversand.

Habe jetzt einfach " +3 Überraschungsspiele" eingefügt, zack, da gings xP