Ebay Kleinanzeigen betrug, hab aber Käuferschutz?

4 Antworten

Warte erstmal noch ein paar Tage ab bevor du nervös wirst, jetzt ist es noch zu früh dafür. Er ist ja ein Privater VK und da kann auch der Versand was länger dauern als bei Amazon, da diese bevorzugt werden und normale Sendungen können was länger dauern vorallem haben die Paketdienste noch Probleme durch die Streiks haben und alles dauert noch länger als üblich. Du kannst ihn Montag freundlich anschreiben und nachfragen ob er dir die Sendungsnummer schicken kann, damit du sehen kannst wo das Paket ist und du ungefähr weißt wann es ankommt.

Da du mit Käuferschutz gezahlt hast bist du auf der Sicherenseite und brauchst keine Angst zu haben dass das Geld dann weg ist, wenn es nicht kommt bekommst du dein Geld auf jeden Fall zurück.

Lars5923
Fragesteller

Ok Dankeschön, werde ich machen

Hey, warte noch paar Tage ab ansonsten den fall eröffnen :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars5923
Fragesteller

Alles klar, und wo genau kann ich den Fall eröffnen? Danke für Antwort :)

Wisst ihr was ich machen soll? Weil die "Problem melden" funktion hat meine Fall nicht aufgelistet.

Da unten ist doch ein Button "Ich habe ein Problem"...?

Lars5923
Fragesteller

Ja genau, und wenn ich da drauf klicke ist mein konkreter fall nicht aufgelistet.