Kleinanzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine externe IP Adresse wurde für Kleinanzeigen gesperrt, weil von einer diesem Bereich zugehöriger Adresse ein Angriff unternommen wurde. Du könntest einen kostenlosen VPN verwenden, such einen über Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist FAKE hoch drei.

Ebay hat das Kleinanzeigenportal vor einigen Jahren vekauft. Sollte dir jetzt etwas von Ebay Kleinanzeigen über den Weg kommen kann es nur FAKE sein.

DetektivCona15
Fragesteller

Kann aber die app nicht benutzen

ErsterSchnee  21.05.2024, 20:53

Das ist Unsinn. Das kann passieren, wenn man die App öffnet. Dann kann man Kleinanzeigen einfach nicht nutzen.

Was soll daran Fake sein?

NaIchHalt09  21.05.2024, 20:55
@ErsterSchnee

Ebay Kleinanzeigen gibt es seit über einem Jahr nicht mehr. Ebay hat das Kleinanzeigenportal verkauft.

Wenn der Fragesteller jetzt Popups von EBAY Kleinanzeigen bekommt kann das nur Fake sein.

ErsterSchnee  21.05.2024, 20:57
@NaIchHalt09

Meine Fresse - er hat sich verschrieben! Das sieht man doch, dass es bei Kleinanzeigen aufpoppt. 🙄

miezepussi  22.05.2024, 19:31

Guck dir den Screenshot an. Da steht nichts von "ebay". Der Fragesteller kann die beiden Verkaufsseiten wohl nicht auseinanderhalten.