EBay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Da sie falsche Angaben gemacht hat, müsste sie diese eigentlich wieder zurücknehmen. Ausschluss der Gewährleistung bei Privatpersonen hin oder her.

Wenn sie in der Verkaufsanzeige die Gewährleistung auch nicht korrekt ausgeschlossen hat, dann müsste sie diese auch leisten.

Ob du da aber jetzt Schritte einleitest und dir den Stress machst würde ich mir überlegen.

Petibn
Fragesteller

Wie sähen diese Schritte denn aus? Habe keine Idee was man da machen könnte.