Ebay Kaufabwicklung nicht abgeschlossen Artikel nicht gekauft?

bild

2 Antworten

Was du wolltest ist unerheblich. Es kommt drauf an, was du gemacht hast.

Da du nicht auf 'kaufen' geklickt hast, hast du den Artikel nicht gekauft. Dann kann er logischerweise auch nicht in der Kaufabwicklung auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uknow99
Fragesteller

es is eine nachricht von ebay die ich nicht verstehen kann aber egak habe das nicht gekauft

Uknow99
Fragesteller
@ronnyarmin

schau bild oben und wenn ich da drauf klicke komt ganz normal sofort kaufen oder in den warenkorb aber wieso diese nachricht? habe damit nichts gemacht nur mal drafu geklickt oder haklt gesucht nach dem spiel

Uknow99
Fragesteller
@Uknow99

und email davon habe ich auch keine bekommen aber egal vielleicht einfach so spam nachricht kein plan weder bezahlt noch gekauft habe ich das

Wenn du es nicht kaufst, taucht er natürlich nicht auf. Logisch, oder?