Ebay: Woran kann man auf ebay sehen, wer bezahlt (überwiesen) hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man auf ebay gar nicht nachsehen ob ein Käufer tatsächlich schon bezahlt hat. Auf das Icon "Artikel bezahlt" würde ich mich nämlich nicht verlassen. Wer weiß, ob das stimmt.

Die einzig sichere Möglichkeit ist der Kontoauszug bzw. Onlinebanking wo du das sehen kannst.

Weil derjenige nicht markiert hat, dass er gezahlt hat. Mach ich auch nie, finde ich ziemlich überflüssig. Man sieht's ja auf dem Konto...

Damit du dir dort eine Übersicht erstellen kannst. Das ändert sich erst, sobald du selber (nach einem Geldeingang auf deinem Konto) den Status änderst!

was bedeutet kaufabwicklung abgeschlossen? (ebay verkauf)

wen man was verkauft hat und dann steht da so ein rechner symbol und steht der käufer hat die kaufabwicklung abgeschlossen bedeutet das er hat bezahlt?

...zur Frage

Ebay Verkauften Artikel stornieren?

Habe bei Ebay ein Paar Sneaker versteigert, doch der Käufer hat nicht gezahlt... also habe ich einen Fall geöffnet. Der Käufer zahlte trotzdem nicht also habe ich den Artikel Privat verkauft und wollte ihn bei Ebay stornieren. Dazu musste ich den Fall schließen und da gab es nur die Option, dass man den Artikel als "BEZAHLT" markiert, also tat ich das. Aber jetzt sieht es so aus als hätte er bezahlt aber er hat gar nicht bezahlt. Ich soll jetzt den Artikel den ich nicht mehr habe verschicken ohne dass der Käufer bezahlt hat :( Bitte helft mir!

...zur Frage

Kaufabwicklung nicht abgeschlossen aus Sicht des Käufers?

Wollte mir eine gebrauchte wii u holen. Als ich gerade auf Rechnung ging kam folgendes: "Solange die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen ist, kann dieser Artikel jederzeit von einem anderen eBay-Nutzer gekauft werden". Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was ist da jetzt los?

...zur Frage

Ebay, Symbol Kaufabwicklung abgeschlossen was genau bedeutet das?

Moin,

Hab das erste mal ein Artikel bei Ebay eingestellt, und den auch Verkauft, nun sind da ja so Symbole beim ersten ist es Farbig also bei Kaufabwicklung Abgeschlossen, aber alle anderen sind noch Grau auch Zahlung.

Wie ist das Abgeschlossen zu verstehen jetzt ?^^

...zur Frage

Ebay, Rechnung kann nicht bearbeitet werden (Fehlermeldung)?

Hallo,

ein Käufer hat über Ebay mehrere Artikel bei mir gekauft, nun möchte ich ihm eine bearbeitete Rechnung senden, damit er nicht mehr Versandkosten als nötig zahlen muss. Bloß jedes Mal wenn ich ihm eine bearbeitete Rechnung senden will, erscheint folgende Meldung:

Wir können ihre Anfrage aufgrund der folgenden Gründe nicht bearbeiten:

Käufer hat die Rechnung bereits bezahlt.

Die Kaufabwicklung für diesen Artikel ist nur bis zu 30 Tage nach Angebotsende abrufbar.

Er hat aber weder die Rechnung bezahlt, noch ist das Angebotsende mehr als 30 Tage her.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?