Ebay hat ein riesen Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine Bewertung solltest Du schon abgeben...

Kannst auch alle bewerten, wenn Dir danach ist, aber der Händler wird Dir nicht böse sein, wenn Du nur eine abgibst

Hallo Takasha,

müssen tust du nur sterben. Irgendwann. Früher oder später.

Bewerten kannst du wenn du das möchtest. Einzlne oder alle Händler. Deine Entscheidung.

Ben

ne, musst du nicht machen. wäre aber nett, wenn du wenigstens eine bewertung abgibst.

eBay hat ein Problem? Sehe hier nur ein Problem von Dir, das Du ganz einfach lösen kannst. Gar nicht bewerten zum Beispiel