Ebay etwas Verkaufen 1 Tag auktion oder 3 tage?

Support

Liebe/r Hamudi61,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Laufzeit von 7 Tagen erhöhst du natürlich deine Chancen, das auch gewerbliche Wiederverkäufer unter der Woche mitsteigern :-)

Und entscheidend ist das Auktionsende, weil dann die meisten Gebote kommen.

G imager761

Stell am Sonntag späten Nachmittag ein und laß es sieben Tage laufen . Dann endet die Auktion am Sonntag in einer Woche . 3 Tage kann man bei begehrten Handys machen , bei Sachen mit weniger Nachfrage 7 Tage wählen. 1 Tag würde ich nie machen , weil es allein schon mehrere Stunden dauern kann , bis die Anzeige sichtbar wird .

Hallo,

Da hast du etwas verdreht: Stell deinen Artikel so ein, das er am Sonntag in den Frühen abendstunden ausläuft (Nachmittags ist auch gut, besonders an Werktagen). Damit erhöst du die Chance auf gebote in letzter Minute.

Die Auktion sollte meiner meinung nach wenigstens 5 Tage laufen, da sonst nicht genug Personen dein angebot warnehmen.

Mehr Zeit = Mehr potentielle Käufer

Viel Erfolg

Christoph

Ich wähle bei Ebay grundsätzlich 10 Tage.