Ebay: Wie viele Artikel kann man "für einen späteren Verkauf" gleichzeitig speichern?

3 Antworten

Bin mir noch nicht sicher, über den Startpunkt und möchte bei 20 Auktionen auch nicht jedesmal 10 Cent zahlen, da eine Startzeit zu programmieren kostet.

Die 10 Cent kannst du dir sparen indem du die Angebote vor dem geplanten Startzeitpunkt bearbeitest und sofort startest.

leaflet
Fragesteller

...aber Ebay zeigt doch sofort an, wenn man eine Auktion auf "Zeit planen" einstellt und man das bestätigt, dass 10 Cent fällig werden?

Glyphodon  07.04.2014, 23:16
@leaflet

Die 10 Cent werden erst fällig, wenn das Angebot tatsächlich startet.

Wenn du es vorher manuell startest oder löscht werden die 10 Cent nicht berechnet.

Eigentlich richtig viel ich glaube sogar so viel du willst aber du musst auf eine ganz bestimmte seite gehen um ALLE sichtbar zu machen.

Die Antwort hierzu findest du in den FAQ von ebay.

leaflet
Fragesteller

...hab ich leider nicht gefunden, dafür eine andere Passage, bei der es heißt: http://pages.ebay.de/help/sell/unfinishedlisting.html Da wären dann nur 5 möglich, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die 6, 7., 8., Auktion, etc wieder auftaucht, wenn man die 1., die 2., etc. Auktion aus den gespeicherten Entwürfen startet. Die Frage war: Wie weit geht es?