Ebay Bug im System?

1 Antwort

Tach :)

Du vermischst hier 2 Dinge:

Verkaufslimit bedeutet, dass Du eine bestimmte Anzahl an Artikeln einstellen kannst - mit den Gebühren hat das gar nichts zu tun.

Die Anzahl der Angebote, die Du kostenfrei einstellen kannst, hat auch nichts mit Deiner Performance oder sonstwas zu tun. Sie liegt bei 320 Festpreisangeboten und der auf der Gebührenseite aufgeführten Anzahl an Auktionen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
LDanne
Fragesteller

Ich vermische überhaupt nichts, ich hab diese unnötige Komplikation hier nur ausgelassen. Trotzdem ist 266 ungleich 320.

Muckefuckspezie  25.09.2023, 16:34
@LDanne

Schau selber nach. Die "320 genutzt" steht als Link da. Dort kannst Du alle 320 Artikelnummern sehen. Wenn was nicht stimmt, melde die Artikelnummer an eBay.

LDanne
Fragesteller
@Muckefuckspezie

Also ich soll hier einen Tag meines Lebens verschwenden, weil es eine Diskrepanz zwischen zwei vom Ebay-System dargestellten Zahlen gibt? Machst DU das so, als "professioneller" Ebay-Verkäufer und online-Händler?

Da stimmt ganz offensichtlich etwas nicht: 266 ist ungleich 320. Und das ist Ebays Problem, nicht meins. Wenn da alles stimmte, dann müssten an diesen beiden Stellen identische Zahlen stehen. Fertig, aus.

Das sieht übrigens auch der Ebay Kundenservice so.