ebay startpreis höher als 1 Euro keine zusätzliche Gebühr?

4 Antworten

Wenn Ja wozu braucht man dann noch Mindestpreis und Sofort Kauf?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Per Sofortkauf werden meine Artikel u.U. schneller verkauft.

Oder ich habe mehrere gleiche Artikel, die ich in einem Festpreis- Angebot einstellen kann. Das funktioniert bei einer Auktion nicht.

http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html

http://pages.ebay.de/help/sell/listing-variations.html

Der Mindestpreis verhindert, dass beim ersten Gebot die Sofortkauf-Option wegfällt wenn ich eine Auktion mit zusätzlichen Sofortkauf einstelle.

Was Verkäufer angeben, ob "Sofortkaufpreis" oder "mit Preisvorschlag" oder "Mindestpreis" bleibt dann jedem Verkäfuer überlassen.

Wenn Du den Startpeis Deiner Wahl einsetzt, kostet das nichts zusätzlich.

Wurstl38
Fragesteller

ja wie gesagt wozu braucht man dann noch*Sofort kaufen * oder den Mindestpreis?

dresanne  01.05.2017, 18:25
@Wurstl38

Der Mindestpreis kostet extra und ist für hochpreisige Artikel gedacht. Den Mindestpreis kannst Du erst ab 75,-- Euro setzen und der ist auch nicht in allen Kategorien verfügbar.