Ebay Artikel mit mehreren Varianten reinstellen wie geht das?
Hallo, ich habe viele neue Bohrer in 30-60 verschiedenen Größen die ich in ebay verkaufen möchte, jetzt möchte ich nicht alle einzelnt reinstellen. Sondern komplett alles in einem. So das der Käufer nur die Größe auswählen muss.
Ich habe schon bei anderen Anbietern diese Funktion mit t-shirts gesehen, ich bin neu auf diesem gebiet und brauch ein bisschen hilfe.
Ich war schon auf Ebay und im forum wo dieses Thema angesprochen wir hier ein auszug:
"Sie können ein Angebot mit Varianten mit einem erweiterten Einstelltool erstellen. Starten Sie damit, die Kategorie für Ihr neues Angebot auszuwählen. Sie werden gefragt, ob Sie Varianten einstellen möchten. Wählen Sie Ja und klicken Sie auf Weiter, um Ihre Varianten einzustellen. Achten Sie darauf, dass Sie die Voraussetzungen für das Einstellen von Varianten erfüllen. Mehr zum Thema Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit Varianten eingestellt werden können."
Jetzt mein Problem, wenn ich mit der kategorie fertig bin, komme ich direkt zur Produktbeschreibung (da muss ich die anzahl festlegen etc.) wie bei dem ganz normalen ebay halt. ALSO ICH WERDE NICHT GEFRAGT OB ICH VARIANTEN AUSWÄHLEN MÖCHTE ODER NICHT.
Was kann ich jetzt tun damit ich doch diese funktion anbieten kann? ich bin mit meinem latein am ende :(
Danke für eure Hilfe.
3 Antworten
Dein Kommentar:
und als privatverkäufer? ich habe viele bohrer aus einer insolvenzmasse gekauft
Dann bist Du eh kein Privatverkäufer, denn:
Sie handeln typischerweise gewerblich, wenn Sie: .... Artikel kaufen, um sie wieder zu verkaufen
Weitere Informationen auf dieser Seite:
http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html
Die Finanzämter verfügen über gute Suchtools, mit denen sie die Verkaufsplattformen nach priverblichen Verkäufern durchforsten.
Die Varianten kannst du nur als gewerblicher Verkäufer mit Sonderrechten einstellen ^^
und als privatverkäufer? ich habe viele bohrer aus einer insolvenzmasse gekauft
Melde Dich doch gewerblich an mit allen Rechten und Pflichten. Dann kannst Du Bohrer einstellen, soviel Du willst.