eBay Artikel gekauft und danach Verkäufer abwesend?

2 Antworten

Das ist eine Option für Verkäufer. Wenn sie z. B. in den Urlaub fahren, oder aus sonstigen Gründen ne Zeit abwesend sind, kann man den Shop auf Abwesend stellen und optional alle Angebote ausblenden. Die sind noch da, Käufer sehen sie nur nicht.

Befremdlich daran ist dass irgenwer bei sowas an Betrug denkt. Drüber solltest mal nachdenken. Warum dir sowas zuerst in den Kopf schießt. Als ich das dass erste Mal sah, dachte ich dass der Verkäufer Urlaub macht. Betriebsferien oder sowas.

vincentbruss27
Fragesteller

OK danke wusste ich nicht habe nur daran gedacht weil ich blöde Erfahrungen damit gemacht habe 😅

Ich habe bei eBay einen USB Stick bestellt und der wurde auch korrekt geliefert in original Karton
Der USB-Stick der konnte auch gut am PC eingesteckt werden und es war alles so wie beschrieben

Worin liegt jetzt dein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung