Ebay Artikel ab 18?

3 Antworten

Frage den Anbieter, wie die Lieferung erfolgt. Denn der muss die Einhaltung der Jugendschutzgesetze sicherstellen.

Bei einer "Lieferung" per Mail kann er das nicht.

Accounts zu verkaufen ist generell nicht erlaubt....wäre mir zu heikel, dass der gesperrt wird. Der Verkäufer betrügt usw. Du hast kein Recht auf dein Geld oder sonst was....lass einfach sein

Accounts kauft man nicht, diese sind meist aus Datenlecks gestohlen und werden schnell gebannt.