EBay anzeigen werden nicht hochgeladen?

2 Antworten

Was willst Du denn eigentlich verkaufen? Evtl ist das ein Artikel, den man nicht bei Kleinanzeigen einstellen darf.

Hast Du mal in das Postfach zu der eMail-Adresse geschaut, mit der Du bei Kleinanzeigen angemeldet bist? Normalerweise schicken die Dir eine Mail, wenn sie ein Angebot wegen irgendwelcher Verstöße löschen. In der Mail ist ein Button, um gegen die Löschung Widerspruch einzulegen. Siehe auch
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/deine-anzeigen/anzeigegeloescht/

Wenn es nicht der Artikel selbst ist, ist es evtl irgendein Wort oder eine Formulierung in Text oder Überschrift, die einen Filter auslöst und dann später zur Löschung führt.
Probier mal, ob Du in der für Dein eigentliches Angebot richtigen Rubrik ein ganz einfaches Angebot online stellen kannst, also zB

Überschrift: Buch zu verkaufen

Text: Ich verkaufe hier ein ungelesenes Buch.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung

Wenn das sofort online geht, fängst Du an, Wort für Wort zu ändern, bis plötzlich der Filter anspringt und Du wieder die Anzeige bekommst, daß das Angebot "demnächst" veröffentlicht wird.Dann hast Du das Wort gefunden, an dem der Filter sich aufhängt, und kannst es weglassen.

Ansonsten kannst Du es versuchen mit einer Mail an DIESE MAILADRESSE

Kleinanzeigen gehört schon seit 2021 nicht mehr zu eBay, weswegen auch das eBay entfernt wurde.

Und der neue Name besteht auch schon wieder fast ein halbes Jahr. So viel zur Richtigstellung.

Und was dein Problemangeht. Kleinanzeigen bietet keinen Support für Private Nutzer, weshalb du Kleinanzeigen nicht kontaktieren kannst.

Wenn du deine Anzeigen dauernd gelöscht werden, ja dann versuchst du wahrscheinlich etwas zu verkaufen, was gegen die Richtlinien von Kleinanzeigen verstößt.

Indem Fall solltest du dir vielleicht einfach ein anderes Portal suchen.