Ebay?

miezepussi  26.11.2023, 15:34

ebay oder Kleinanzeigen ? Das sind zwei verschiedene Portale.

Lolbologog
Fragesteller

ebay

2 Antworten

Lass den Quatsch, sowas kann Dich den Account kosten.

Klicken: Grundsatz zur Kommunikation zwischen eBay-Nutzern | eBay

Ach ja:

Bin 13.

Dann verabschiede Dich schon mal endgültig von Deinem eBay-Account, weil:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Quelle: Klicken: Bankverbindung verifizieren

Einmal schreibst du eBay. Dann Kleinanzeigen. Fragt man dich, schreibst du wieder eBay.

Was denn nun?

Bei eBay kann man seit 2021 nicht mehr an den Verkäufer bezahlen.

Bei eBay braucht man auch keine Nachrichten schreiben, wenn man was kaufen will.