Ebay >>> Artikel Standort >>> within >>> Was ist mit "within" gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

within heisst auf er deutschen Seite "innerhalb" - damit kann die Suche auf einen bestimmten Umkreis um einen Ort eingegrenzt werden.

Warum bei Dir der englische Begriff angezeigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
 - (eBay, artikelsuche)
wolfruprecht 
Fragesteller
 10.06.2022, 15:57
within heisst auf er deutschen Seite "innerhalb".......Warum bei Dir der englische Begriff angezeigt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aha, das erklärt mir das. Bei mir werden manchmal, aus nicht nachvollziehbaren Gründen und nicht vorhersagbar, das Menü in Englisch angezeigt bzw. einzelne Begriffe gemischt. Jetzt weiß ich wenigstens, worauf sich das "within / innerhalb" bezieht.

Danke!

0

Within = innerhalb

wolfruprecht 
Fragesteller
 10.06.2022, 15:52

So viel Englisch kann ich schon noch gerade 😉. Aber innerhalb von was?

0