HTML Dateien in onedrive / skydrive anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal das Du diese Datei mit einem onlineeditor bearbeitest? Manche von den Dingern ersetzen automatisch spitze Klammern durch & lt ; & gt ; damit der Text online überhaupt angezeigt werden kann.

Nein. ist korrektes HTML. Ist nur der view durch onedrive falsch.

...so wie es aussieht (ich aus den Feedback lese) ist das eher ein grundsätzliches Ding -also eine schwäche- von onedrive. Schade.

0

Nein. ist korrektes HTML. Ist nur der view durch onedrive falsch.

...so wie es aussieht (ich aus den Feedback lese) ist das eher ein grundsätzliches Ding -also eine schwäche- von onedrive. Schade.

0

was ist denn die Endung der abgespeicherten Datei ?

.html

0

Das ist ganz normal. Onedrive ist ein Datenspeicherungs-Dienst und kein Webspace auf dem HTML Dateien angezeigt werden.

Wenn du deine HTML Dateien anzeigen willst dann nutze einen Webspace wie zum Beispiel bplaced (wenn es kostenlos sein soll). Allerdings kann man da keine Änderungen vornehmen da nur der Webmaster Zugriff hat.

Naja, das stimmt so nicht: onedrive dient grade auch dazu Office-Dateien direkt zu bearbeiten und HTML mit onenote ist sogar vorgesehen. Insofern würde ich die Begründung nicht so stehen lassen.

Aufgrund einer Firmenablage ist onedrive vorgegeben.

0
@JakomoSL

Ich bestreite auch nicht das in Onedrive Dateien bearbeitet werden können.

Du möchtest jedoch eine HTML Datei als Webseite in Onedrive anzeigen lassen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das ist jedoch nicht möglich da Onedrive ein Online-Datenspeicher und kein regulärer Webspace ist

0

PHP per iFrame einbinden

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich will eine PHP-Datei über iFrame auf meiner Website einbinden, weiß aber nicht wie ich das mache, da ich ein kompletter HTML oder PHP Noob bin :/

Kann mir da jemand helfen?

mfg, Anton

...zur Frage

Windows 10 Explorer: bei OneDrive anderen Account verwenden?

Neulich musste ich auf dem PC meiner Eltern eine Datei in OneDrive hochladen. Ursprünglich war der PC nicht mit einem Microsoft-Konto verbunden. Als ich dann im Explorer den OneDrive Ordner geöffnet habe, hab ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Nun weiß ich allerdings nicht, wie das wieder rückgängig zu machen ist :,-( Ich will ja nicht, dass meine Eltern Zugriff auf alle Dokumente dort haben.

Wie kann ich mich dort wieder abmelden bzw. wie kann ich ein anderes Konto im Windows Explorer anmelden?

...zur Frage

Ordner bei OneDrive für Fotouploads?

Guten Abend, Ich habe auf meinem Android Smartphone bei Microsoft OneDrive die automatische Kamerasicherung an. Die Fotos finde ich unter Fotos. Jedoch wird kein Ordner für die Uploads erstellt, sodass ich im Datei Explorer auf meinem PC bei OneDrive nicht auf die Fotos zugreifen kann.

Danke für Antworten

...zur Frage

Bestimmter Ausschnitt einer Website in eine andere Website einbetten Html?

Ich habe momentan folgender Html Code in meiner Programmierung:

                    <iframe src="http://www.gastronavi.de/restaurants/10076/speisekarten/speisekarte" style="width:1000px; height: 600px; border:none;" name="test" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>

Ich möchte aber nur ein bestimmten Teil von der Website einblenden, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Webseite offline speichern mit HTML Code?

Hallo Leute

Habe gerade mal ein bisschen am PC rumgespielt und mal versucht Webseiten offline auf meinem PC zu speichern.

Wenn ich z.b auf Facebook gehe und die Seite als Datei speichere, kann ich diese danach anklicken und in meinem Webbrowser öffnen. Er zeigt mir dann auch den Pfad auf meine Festplatte an. Das klappt auch mit anderen Seiten.

Jetzt die Frage warum klappt das zum Beispiel mit Google oder Instagram und so nicht? Wenn ich die speichere kann ich sie danach nicht öffnen bzw. erscheint nix im Internet Explorer?!

...zur Frage

iFrame Schriftart ändern oder RTF einbinden

Hallo. Wie kann ich über iFrame (html) die Schriftart von der geladenen txt Datei ändern über CSS? Geht das? Oder ansonsten: Wie kann ich eine RTF Datei einbinden, die nicht runtergeladen sondern angezeigt wird???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?