EAV verschieben in Hessen?

3 Antworten

Das EAV ist keine Freizeitaktivität, da kannst du nicht verschieben wie es dir gerade passt.

Wenn du unentschuldigt von einem EAV-Termin fernbleibst, hast du keinen Anspruch auf einen weiteren EAV-Platz für den gleichen Einstellungstermin.

Sofern ein ernsthaftes Interesse besteht, bekommst du dann erst wieder für den nächsten Einstellungstermin eine Einladung.

Gruß DayX19

fluffy0099
Fragesteller

ich meine nicht unentschuldigt ,sondern wenn an dem tag ein anderer termin von mir ist.also sobald ich die einladung habe schon bescheid sagen geht nicht?

David  02.05.2021, 17:10
@fluffy0099

weicher Termin ist denn wichtiger als deine berufliche Zukunft?

Sirius66  03.05.2021, 00:01
Das EVA ist keine Freizeitaktivität

Was ist denn EVA?

Sirius66  03.05.2021, 06:43
@David

Darum habe ich es kopiert! Ich wusste, dass du es verbessern und ahnungslos tun würdest .... ;-)

David  03.05.2021, 07:01
@Sirius66

du Genie :,-):,-)

doof dass man sowieso sieht was ich bearbeitet habe

David  03.05.2021, 14:26
@Sirius66

ähm doch.

Klickt man auf bearbeitet dann sieht man was bearbeitet wurde

Ja, das geht. Ich würde es schriftlich machen.

Gruß S.

fluffy0099
Fragesteller

steht das zufällig bei der einladung mit dabei?

fluffy0099
Fragesteller
@Sirius66

dass es möglich ist,es einmal zu verschieben

Sirius66  03.05.2021, 15:32
@fluffy0099

Ob das auf deiner Einladung steht, kann ich von hier aus nicht sehen!

Habe ich vor kurzer Zeit auch. Ich habe einfach eine email geschrieben und die haben mir einen neuen Termin gegeben. Hat kein Tag gedauert

fluffy0099
Fragesteller

aber auch in naher zukunft dann?

fluffy0099
Fragesteller
@dubistecht

muss man um das zu verschieben einen guten grund habe. oder einfach sagen dass es da nicht passt?

dubistecht  02.05.2021, 22:00
@fluffy0099

Wenn du sonst noch fragen zum EAV hast, kannst du sie mir gerne stellen. Habe mit einer direktzusage bestanden :)

SchubertBaubach  22.10.2023, 11:40
@dubistecht

Ich hätte ne Frage. Habe bald auch mein EAV bei der BPOL. Haben sie irgendwelche Tipps gerade für das Vorstellungsgespräch?