E_Auto mit Shell Recharge App aufgeladen?

2 Antworten

Tatsächlich hab ich mit der Shell App noch nie geladen. Ich bin kein so großer Fan der Apps und habe deshalb eigentlich von jedem Anbieter auch eine Karte. Die Shell Karte war bei Shell, als ich sie bestellt habe kostenlos.

Bei Shell solltest Du allerdings vor dem Laden immer in der App nachschauen was das laden an der individuellen Säule kostet.

Der Ladevorgang In der Shell App dürfte sich, nach dem Anstecken des Autos auf den Laden Button genauso starten lassen wie in anderen Apps auch.

Mach dir keine allzu großen Sorgen, schwieriger als Tanken ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Ich lade zwar gelegentlich bei Shell, aber über den Anbieter Freshmile. Viel günstiger als über Shell direkt.