easyCredit-Stadion Nürnberg Wo am besten parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die zukunft empfehle ich dir den hauptbahnhof(da ist das große parkhaus) und dann due U1 richtung langwasser messe zu nehmen, und dann heimwärts die s-bahn, ist meiner ansicht nach am günstigsten, oder vom bahnhof gleich s-bahn.

ich parke immer beim valznerweiher in der nähe,daneben sind trainingsplätze,die straße heißt siebenbürgerstraße

Am besten am Hasenbuck parken und dann laufen. Keine Parkgebühren. Oder wenn man eine Karte hat. Irgenwo in der Stadt und mit VAG fahren

Ich würde dir empfehlen mit der S-Bahn zu fahren.. da du dann keinen Stau hast.. hoff dir geholfen zu haben..