Kostenlos Parken in Nürnberg

4 Antworten

Viele P+R Parkplätze sind dauerhaft kostenlos. Das steht aber auf dem Schild.

MartMM
Fragesteller

und das sieht man nur vor Ort, wenn man das Schild sieht?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

die P+R Parktplätze sind nur 48h kostenlos oder?

Ist alles am jeweiligen P+R ausgeschildert. Jedoch sah ich schon oft Autos die weit länger als 48H dort standen. Du meinst doch wohl nicht das die VAG das kontrolliert?

MartMM
Fragesteller

ich weiß nicht so genau wie das funktioniert, aber ja, ich hätte angst dass es kontrolliert wird, weil ich schon im voraus weiß dass mein Auto da länger als 48h stehen wird...

kann man im internet finden, welche P+R kostenlos sind? oder das sieht man nur vor Ort auf dem Schild?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

MartMM
Fragesteller
@AlexMars

ich habe das im internet gefunden, deswegen die Frage ;-)

,,Sie können das Auto auf einer der Park & Ride-Anlagen kostenlos für maximal 48 Stunden abstellen"

AlexMars  06.11.2014, 10:47
@MartMM

Na ist doch logisch. Keiner will ein überfülltes Parkhaus weil alle ihre Karren ne Woche dort stehen lassen.

in nürnberg gibt es genügend supermärkte - einfach parken .... das merkt niemand

AlexMars  06.11.2014, 10:40

Die meisten schleppen auch ab. Also würde ich davon abraten!

SiViHa72  06.11.2014, 10:46
@AlexMars

da wär ich auch vorsichtig, die schleppen durchaus ab.