kostenlos parken berlin flughafen tegel

6 Antworten

In der direkten Nähe gibt es keine kostenlosen Parkplätze. Am Kanal (500 m vom Flughafen entfernt) parken viele Mitarbeiter, musst dann schon 1 km Wegstrecke einrechnen.

Ich würde an irgendeinem U-Bahnhof in einem Wohngebiet parken. Von Jungfernheide (U7/Ringbahn) bzw. Jakob-Kaiser-Platz (U7) oder Kurt-Schumacher-Platz (U6) kommt man gut mit dem Bus hin.

Finger weg von BER Parkservice, wurden im Dez 2012 am Flughafen Tegel nach abgesprochenem Termin stehen gelassen und uns selbst überlassen! Nach unzähligen Kontaktversuchen mussten wir am Flughafen parken um nicht das Flugzeug zu verpassen! Bis heute keine Entschuldigung und Entschädigung bekommen! Haben Anwalt eingeschaltet!

ACHTUNG BETRUG!! Ich kann das Unternehmen BER Parkservice absolut nicht empfehlen! Bei Abholung in Schönefeld wollten sie dann plötzlich 29 EUR statt der ausgewiesenen 24 EUR haben. Es gibt weder eine Rechnung noch ein ausführliches Übergabeprotokoll. Nach Rückgabe waren über 230 km mehr auf dem Tacho und der Tank leer. Der Parkplatz soll angeblich 5,2 km entfernt sein! Zusätzlich wurde unser Fahrzeug beschädigt (Unfall), was uns jedoch erst am nächsten Tag auffiel. Auf telefonische und schriftliche Anfragen und Schadensmeldung wird nicht reagiert. Anzeige wurde bereits erstattet.

Ich hoffe ich kann das hiermit anderen ersparen.

Wie ist denn der stand der Dinge bei euch?! Die reagieren wirklich gar nicht , sehr hohe Unprofessionalität!

0
@sword1511

Bisher immer noch keine Reaktion. Vorgestern kam dann unser Brief mit der Anmerkung der Post zurück, dass "Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" ist. Das ist in meinen Augen nicht "unprofessionell" sondern eher "kriminell"...

0

zum Vergleich - hier mal die aktuellen Preise am Flughafen - http://www.fly-ber.com/de/txl/parking-directions/parking-fee/

Was möchtest Du wissen?