E2 Danfoss Fußbodenheizung! Was tun?

1 Antwort

https://ectempsmart.danfoss.com/hc/de/articles/209432829-Mein-Thermostat-zeigt-die-Fehlermeldung-E2

kontrollier mal die fühlerleitung da scheint ein kurzschluss drin zu sein. danach das ding mal 2 min komplett vom strom trennen (sicherung raus) und wieder einschalten.

lg, anna

blablabla274
Fragesteller

Hallo, wie kontrolliere ich die Fühlerleitung?

. Kenn mich überhaupt nicht aus 😓

Peppie85  18.11.2021, 07:24
@blablabla274

in dem fall du? - garnicht! das sollte dann eine elektrofachkraft, ausgestattet mit einem multimeter machen. d.h. den thermostaten aus der wand ausbauen, die anschlüsse übeprüfen, abklemmen und mit dem multimeter mal den widerstand messen.

lg, anna