E-Zigaretten Shot pur dampfen?

4 Antworten

Du kannst Nikotinshots pur dampfen.

Ich dampfe mit 1 % Tabakaroma.

Bei Riccardo sind die Shots zu teuer.

Bei owl-dampfer(.)de kosten die 49 Cent.

Kaufe Dir die mit 20 mg/ml und verdünne mit Base damit Du die richtige Nikotinstärke erhältst die Du willst.

Sweetbear588
Fragesteller

Ich will nicht verdünnen oder nichts mischen. Ich will es so einfach wie möglich haben. Danke trotzdem für die Antwort

Du rauchst nicht..... Du dampfst... Alles andere wurde schon beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018
Sweetbear588
Fragesteller

Danke aber ich komme was das angeht immer durcheinander.

Moin,

na klar kannst Du den Shot pur dampfen, solange der Nikotingehalt passt und Du kein Aroma willst. 50/50 ist auch mit so ziemlich jedem Verdampfer kompatibel, also leg los 🌬️

Sweetbear588
Fragesteller

Danke dafür :)

Jupp... kannste machen wenn du willst - nur "rauchen" solltest du die nicht, die ind zum Dampfen :-) So ein Shot ist NICHTS WEITER als ein Liquid ohne Aroma und da passiert dir rein überhaupt garnix :-) Was man nicht pur dampfen darf, sind reine Aromen.

Riccardo ist ne gute Firma und die Shots kannst du auch bedenkenlos kaufen. Die Frage ist nur, welche genau du haben willst, denn die gibts ja in verschienenen Mischungen und Nikotinstärken. Wenn dir dein jetziges 6er ausreicht und du damit klarkommst, dann nimm das 5er . Guck mal auf deine Fläschchen, welches Mischungsverhältnis deine Shots jetzt haben (50/50 oder 70/30 VG/PG) und such dir danach passend dann die Shots bei Riccardo raus.

Auf Dauer günstiger wäre es allerdings, wenn du die 20er Shots kaufst und dazu eine Flasche purer Base ohne Nikotin - da bist du bei einem Liter bei knapp 10€. Wenn du einen 20er Shot (10ml) mit 30ml purer Base mischst, hast du 40ml 5er Base un d landest im Endeffekt bei etwa 33 Cent für 10ml statt 99 für einen Shot.

Noch günstiger wärs bei OWL-Dampfer: 10 Shots 4,90 + 6,99 1 Liter Base und ab 20€ ist der Versand kostenlos. Hier hast du die Wahl zwischen 18er und 20er Shots - 1 18er + 20ml Nikotinfrei = 30ml 6er oder 1 20er Shot + 30ml Nikotinfrei = 40ml 5er :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Sweetbear588
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) ehrlich gesagt möchte ich nichts mischen, auch wenn ich weiß, das es günstiger ist. Klar lohnt es sich der Aufwand aber Lustgärten ich nicht. Wenn es fertig gemischt geht dann Mehmet ich das. Ich komme am Tag mit 2-3 ml aus. Es ist auch nur mit Shots günstiger als eine Schachtel Zigaretten am Tag.