E Zigarette ohne Liquid geraucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

E Zigarette ohne Liquid geraucht?
Ich habe leider dummerweise 3 sekunden lang komplett ohne liquid gezogen. Kann der Verdampfer schon jetzt hinsein?

NEIN. Dein Verdampfer wird keinen Schaden genommen haben. Lediglich der Verdampferkopf (Coil), den hast Du durchgebrannt.

Den Geruch und Geschmack bekommt man nur langsam aus dem Gerät. Der Geruch ist zu penetrant. Am besten das Gerät auseinanderbauen und kräftig mit klarem Wasser reinigen. Dann das Gerät gründlich trocknen.

Anschließend einen neuen Verdampferkopf einschrauben und schon gehts weiter....

Ich empfehle immer niemals ohne Liquid zu dampfen, rechtzeitig nachzufüllen und immer nach dem auffüllen min. 10min. warten. Es scheint kaum Jemand zu lesen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
06.10.2016, 15:13

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich, so dass Du Dein Problem lösen konntest.

0

Jain. Versuche ihn mal aus zu spülen und lasse ihn dann trocknen. Fülle ein bisschen Liquid ein und wenn es dann nach ein paar Zügen immer noch verbrannt schmeckt solltes du ihn vllt wechseln

Hallo,

Ja du hast damit die Watte angekokelt und der Kopf ist hin. Du musst den Verdampferkopf wechseln oder auf die Selbstwickeleinheit umstellen und selbst wickeln. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Der Verdampfer selbst nimmt dadurch keinen Schaden. Was aber hinüber sein wird ist der Verdampferkopf bei dem du die Watte abgefackelt hast.

Was möchtest Du wissen?