E zigarette liquid aus Mundstück?

2 Antworten

Hallo,

es scheint sich um ein typisches Anfängerfehlverhalten zu handeln. Eine E-Zigarette wird nicht so gedampft, wie eine Zigarette geraucht wird.

Kurze Züge, Flüssigkeit verbleibt kondensiert im Gerät. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Liquid in den Mund gerät.

So macht es dann keinen Spaß. Das lässt sich jedoch mit einem korrigierten Zugverhalten und einer vernünftigen Pflege der E-Zigarette abstellen.

Allerdings ohne konkrete Fakten zur E-Zigarette lässt sich nur Rätselraten.

Gruß, RayAnderson  😏

Mundstück mal mit nen tempo innen reinigen. Ist bei meiner auch so hin und wieder.