E und G Noten in normale Noten konvertieren?

1 Antwort

Wenn es sich bei G und E um Bewertungen handelt, müsste es ja ein Übersetzungsprogramm geben. Das müsstest Du mit dazu legen. So, wie man Sprachen übersetzen kann, müsste das bei Bewertungsmethoden mittels unterschiedlicher Symbole auch möglich sein. Die Buchstaben in der einen Bewertungsmethode sind genauso Symbole wie die Zahlen in der anderen Methode.

Wenn es sich bei G und E nicht um Bewertungen handelt, hat das Unternehmen, bei dem Du Dich bewirbst, Pech gehabt. Vielleicht wecken die Buchstaben aber so viel Interesse bei ihnen, dass sie Dich zum Gespräch einladen.

Vielleicht solltest Du in der Bewerbung erwähnen, dass es bei G und E nicht um Musik geht.

Gruß Matti