E Scooter
Hallo!
Ich möchte mir gerne einen e Scooter holen für möglich unter 700€ ich suche einen Nineboot oder Xiaomi der 22km/h fährt aber finde nur welche für 700€.
Kann mir irgendjemand helfen?
1 Antwort
Hallo maikaihrke
Bei Xiaomi wird das schwierig mit den 22km/h und manche besonders günstige Ninebot Modelle bieten ebenfalls keine 22km/h. Bei den Ninebots die 22km/h bieten muss man das inzwischen in der App aktivieren.
Der Ninebot F3 Pro D kostet bei Berlet aktuell nur 650€, in der Version ohne Pro bekommt man den bei Expert sogar noch 20€ günstiger.
Wenn dir das immer noch zu teuer ist könntest du dir den älteren Ninebot F2 Pro D holen, den bekommt man aktuell neu für unter 500€. Die F2 Serie ist allerdings deutlich schlechter als die F3 Serie hat z.b. hinten keine Federung und nur ein schwächeres 36 Volt System.
LG
Darkmalvet
Die 22km/h bekommst du sowohl mit der älteren F2 Serie als auch mit der neueren F3 Serie. Schon die Federung vorne und hinten alleine den Aufpreis wert, mit dem 48 Volt System kann die F3 Serie die 22km/h allerdings auf stärkeren Steigungen erreichen als die ältere F2 Serie.
Innerhalb der F3 Serie würde ich bei nur 20€ Aufpreis auch gleich zum F3 Pro D greifen, da dieser eine nochmal stärkere Spitzenleistung bietet. Das bedeutet du kannst die 22km/h nochmal an etwas stärkeren Steigungen erreichen.
also welchen nineboot sollte ich mit am besten holen für die 22km/h