E reader reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme dafür das trockene Brillenputztuch aus einem feinen Mikrofaserstoff, welches bei meiner Brille vom Optiker dabei lag.

Ein mal drauf hauchen und abreiben. Schon ist alles wieder sauber.

Die feuchten Brillentücher auf Alkoholbasis würde ich nicht nehmen. Mein Optiker meint, dass sie für Kunststoffgläser schlecht sind und das eReader-Display ist aus solch einem Kunststoff.

Alternativ ein Tempo unter dem Wasserhahn anfeuchten und damit abwischen.

Feuchtes Microfasertuch.

einfach kurz unter Wasser halten. Hat bei mir immer gut funktioniert.