e-post brief passwort vergessen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll ich nun dein Entsperrungspasswort kennen?

So wie ich das lese hast du eine Email oder ein Brief bekommen in dem das Entsperrungspasswort steht.

-

Ansonsten einfach an den Online Support von der Post wenden.

bendebass  17.08.2010, 22:43

Danke für den Stern :D

Du hast nach der Registrierung einen Brief mit dem Entsperrpasswort bekommen.

Und wenn du das benutzt bekommst du für nächste mal vergessen automatisch einen neuen.

lolsen96
Fragesteller

ich hab aba keinen brief bekommen!!

http://lmgtfy.com/?q=Entsperrpasswort+e-postbrief

Ah, du müsstest eventuell bei deinem E-Mail Konto das du da angegeben hast im Spam- oder Junk- Ordner nachsehen?