e-post brief passwort vergessen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll ich nun dein Entsperrungspasswort kennen?

So wie ich das lese hast du eine Email oder ein Brief bekommen in dem das Entsperrungspasswort steht.

-

Ansonsten einfach an den Online Support von der Post wenden.

Danke für den Stern :D

0

Ah, du müsstest eventuell bei deinem E-Mail Konto das du da angegeben hast im Spam- oder Junk- Ordner nachsehen?

Du hast nach der Registrierung einen Brief mit dem Entsperrpasswort bekommen.

Und wenn du das benutzt bekommst du für nächste mal vergessen automatisch einen neuen.

ich hab aba keinen brief bekommen!!

0

Galaxy S8 Handy PIN Vergessen und nicht nicht unlockbar über Android Manager?

Hey, ich habe meinen PIN Vergessen, und das Handy nun über den Android Gerätemanager gesperrt, weil im Internet oft steht, dass man dann ein vorübergehendes Passwort vergeben kann, um das Handy zu entsperren. Ich konnte nur eine Nachricht und eine Mobilfunknummer angeben, und auf dem Handy gibt es auch keine Möglichkeit irgendwo ein Passwort festzulegen. Muss ich mein Handy nun komplett formatieren?

...zur Frage

Passwort vergessen bei gutefrage.net account?

Ich habe bei meinem Main Account mein Passwort vergessen, ich hatte bei der Registrierung irgendeine Wegwerf-Email Adresse verwendet die ich nicht mehr habe, wie kann ich trotzdem auf den Account zugreifen?

...zur Frage

T - Online Email Passwort vergessen

Hallo :) Ich habe mein Email Passwort von T-online vergessen. Daraufhin habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und meine Email und meine persönliches Kennwort eingegeben. Dann stand dort aber "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten.". Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? :) Lg

...zur Frage

Sims 3 Community Passwort vergessen

Es wird immer angezeigt dass das Passwort angeblich falsch ist also hab ich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" geklickt, danach wird eine neue Seite geöffnet auf der ich mich bei Origin einloggen soll. Aber wenn ich das gemacht habe komme ich nicht weiter. Was muss ich jetzt machen? Ich will mich doch in die Sims 3 Community einloggen, was soll ich da bei Origin?

...zur Frage

hi wattpad passwort vergessen hilfeeee?

ich habe mein passwort bei wattpad vergessen habe auf passwort vergessen geklickt und es mir per email geschickt da kam nix meine mutter darrf das net wissen das ich die app habe sie ist da dagegen wie jann ich mich wieder einloggen

...zur Frage

Frage zu MTG Stack und Forum?

Frage zu MTG

1. Ich weiß, es gibt ein Forum allerdings habe ich mein Passwort vergessen...und da ist nirgendwo eine Option mit "Passwort vergessen" ... :( Da jemand ne Idee ?

2. Jetzt zu meiner Frage: Beispielsweise es ist schon eine Kreatur meines Gegners mit 3/3 im Spiel und mein Gegner legt in seiner Hauptphase einmal titanisches Wachstum... ist auch egal und ich antworte mit einem Spontanzauber, wobei 3 -1/-1 Marken auf eine Kreatur meiner Wahl gelegt werden...und ich spiele das auf seine Kreatur... Dann wird mein Zauberspruch ja zuerst verrechnet...ist dann die Kreatur schon zerstört, bevor sein totanisches wachstum gewirkt wird, oder wird gewartet bis der ganze Stack leer ist ?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?