Photo Vault Passwort vergessen?

1 Antwort

Die App verschlüsselt ja nicht aus Jux deine sensilben Bilder um sie dann einfach doch anders wiederherstellen zu können. Wende dich an den App-Hersteller und gleiche deine hinterlegte Email ab. Schaue vorher in einen möglichen Spam Ordner.

Solltest du mit deinem Smartphone Account die Cloud nutzen, wirst du die Bilder höchstwahrscheinlich dort online ebenso finden.

Passwort vergessen von Foto app

Hallo ich habe Leiter mein. Passwort von meinem photo Tresor vergessen wie komm ich an die Bilder wieder hin oder das Passwort irgend wo Anfrage das blöde ist ich habe gleich 2 Apps mit geschützt ein mal pohto vault und Foto Tresor da ich die app vor Par Monaten benutzt habe habe ich leider des Passwort vergessen bin ja eig selber schult könnt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Wie kann man beim Twitter app passwort ändern?HILFE! :(

Komme an mein account am pc nicht mehr ran bin halt nur noch übern app damit verbunden und hab dummerweise auf passwort zurücksetzen geklickt das sie mir ne mail schicken sollen aber da kommt keine an. Wo kann ich denn nun bei Twitter app passwort ändern?

...zur Frage

Benutzerpasswort zurücksetzen?

ich habe einen hp laptop mit linux als betriebssystem und weiß das passwort des benutzers nichtmehr, kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne als administrator angemeldet zu sein?

...zur Frage

Badoo E-Mail wo?

Alo

bin bei badoo angemeldet hab aber mein Passwort vergessen nachdem Ich die Bestätigung gemacht. hab. unten stand ein neues Passwort und ich dummkopf hab diese mail gelöscht gehabt. Die Passworts -Mail kommt nicht was tuuun?

...zur Frage

hi wattpad passwort vergessen hilfeeee?

ich habe mein passwort bei wattpad vergessen habe auf passwort vergessen geklickt und es mir per email geschickt da kam nix meine mutter darrf das net wissen das ich die app habe sie ist da dagegen wie jann ich mich wieder einloggen

...zur Frage

Amazon passwort ohne E Mail zurücksetzen?

Hab dummerweise Passwörter von Amazon und auch E Mail vergessen. Ich hab ja meine persönlichen Daten bei Amazon hinterlegt, können die mir einen code zum zurücksetzen des Passworts nach hause schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?