E-Mails von vor mehreren Jahren abrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend benutzt du ja gar kein Mailprogramm lokal auf deinem Laptop, d.h. dort werden auch keine Mails gespeichert. Und wenn du sie bei GMX gelöscht hast, sind sie wohl nach drei Jahren weg.

Derjenige, der sie gesendet hat, hat sie vielleicht noch...

Nein...sie sind weg, für immer!!!

hast du Autoarchivierung eingestellt? Dann kannst du Glück haben das die noch da ist

SilentRiot
Fragesteller

was ist Autoarchivierung?

Nikchu  01.09.2009, 19:35
@SilentRiot

oh, hab das gar nicht gesehen.. Automatische archivierung, das haben manche, also dass sich alle E-Mails automatisch in einem Ordner abspeichern.

vergiss dann den Ordner "Gelöscht" nicht.