Du machst einen doppelklick auf die Kopf- bzw. Fußzeile und gehst dann zu dem Reiter "Start". Dort gehst du zur Kategorie "Absatz" und klickst auf den Eimer mit der Farbe. Dann suchst du dir die Farbe aus :)

Die Größe dieses Balken kannst du dann mit dem Lineal (Reiter "Ansicht" und Haken bei "Lineal" setzen) und Enter bearbeiten!


...zur Antwort

bist du ein Mädchen oder ein Junge? also bei uns Mädchen, auch wenn wir riesige Handtaschen haben, wird keine Taschenkontrolle gemacht

ich glaube bei einem Rucksack wäre das echt auffällig, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob die dir das Essen und Trinken überhaupt wegnehmen dürfen..

du gehst aber auch sicher nicht für 9 Stunden alleine ins Kino oder? dann teil doch das Essen mit deinen Freunden auf und jeder bringt etwas mit und somit müsst ihr auch nicht mit riesigen Taschen auftanzen :p

...zur Antwort

wenn deine Noten so bleiben, wirst du versetzt. es ist so, dass man nur eine fünf mit einer 3 oder höher ausgleichen darf. in deinem Fall wäre das z.B. Latein. somit müsstest du dann in Chemie eine Nachprüfung machen, oder eben umgekehrt. da die fünf in Latein aber nicht angewarnt wurde, da du ja keinen blauen Brief bekommen hast, wird durch diese die Versetzung nicht gefährdet. so ist es zumindest bei uns. um nochmal sicher zu gehen, dass es auch wirklich so ist, einfach mit dem Klassen- oder Vertrauenslehrer sprechen. viel Glück :)

...zur Antwort

ja kannst du. da gibt's glaub ich sogar direkt so'n Button wo steht ob mit oder ohne Fahrrad :D

...zur Antwort

ich würd auch sagen, sprich mit ihnen

sie würden es doch so oder so merken und dann wären sie sicher enttäuscht, weil du nicht den Mumm hattest, es ihnen selbst zu sagen

...zur Antwort

Ja aber i.wann muss es ja auch einen Menschen gegeben haben, der sich selbst erzogen hat, also er brauchte keine Erziehung von anderen..

...zur Antwort

hast du Autoarchivierung eingestellt? Dann kannst du Glück haben das die noch da ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.