Bei Amazon per evening express bestellt kann es auch früher kommen?

3 Antworten

Die Lieferzeiten sind schon relativ genau angegeben und getimt da die Firma ja sehr gut kalkulieren muss.Es wird genau im Zeitfenster ankommen.

Zwischen 18 und 21 Uhr. 

Könnte schon sein, aber ich würde nicht darauf wetten. Amazon ist bei sowas eigentlich immer ziemlich genau!

alter ich hab druck und will den in meiner fleshlight entladen wenn du verstehst.

ich kann nicht warten!

0
@Fragens1

Red mal normal mit den Leuten, die dir helfen. "Alter" die Umgangssprache kannst du bei deinen Leuten anwenden aber nicht hier im Netz. Mal Respekt.

1

Amazon Lieferung Dauert Lange?

Hey Leute ich hab was im Amazon bestellt Das eine Premiumversand und das andere Evening Express was heute kommen sollte. Nun ist meine Frage wann es heute noch ankommen wird also wie viel Uhr ?

...zur Frage

Wann kommt die post denn?

Das Paket wurde am 23.5 verschickt . Per deutsche Post. Wann wird es ankommen? Heute noch ? Ich hatte mir was auf Amazon bestellt. Nachverfolgung geht nicht

...zur Frage

amazon evening express frage?

hey ich hab was bei amazon gestern bestellt und evening express ausgewählt wird es heute denn ankommen? laut sendungsverfolgung ist es noch ganz am anfang :/

Status am Sa, 21.10.17 13:49 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Evening Express bei Amazon.ganz wichtig!?

Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich heute etwas bestellen, was morgen ankommen soll. Auf der Amazonseite bei dem Produkt steht "Evening-Express Lieferung morgen 18-21 Uhr" und wenn ich es kaufe, meine Daten eingebe, usw. dann steht da, dass es erst Dienstag ankommt ( Heute ist Sonntag) Muss man das nochmal irgendwo auswählen und wenn ja wo? Ich bitte um eine Antwort. Es ist wichtig!!! :)

...zur Frage

Kommen Amazon Express Bestellungen auch Sonntags?

Habe gestern so ca. 17:45-18:10Uhr zwischendrin bei Amazon etwas auf Lager bestellt per Express, da es heute nicht kam denke ich Montag, kann auf Express auch etwas Sonntags kommen?

...zur Frage

Wann werden meine Schuhe geliefert?

Ich habe mir heute (Mittwoch 21 uhr meine schuhe bestellt) in der Beschreibung stand, dass sie innerhalb 24 Stunden da sind. Meine Frage wäre jetzt ob sie morgen schon ankommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?