Wie bekomme ich den Namen von einem fussball trikot ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt sehr darauf an mit welchem Material das Trikot beflockt wurde, bei welcher Temperatur und wie lange es in der Presse war.

Wenn der Aufdruck ins Gewebe eingedrungen ist, dann bekommst du ihn auch nicht mehr runter. Aber oft ist es so dass der Aufdruck nur leicht angepresst wurde. 

Dann kannst du versuchen das Trikot dort, wo der Aufdruck ist, von innen mit einem Fön heiß zu machen, dann wird der Kleber weich und der Aufdruck löst sich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.. Einen Namen kannst du von einem Trikot nicht bekommen. Du kannst dir einen Namen auf dein Trikot drauf drucken lassen. Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?