E Boy?

2 Antworten

Was meinst du mit Unterzieh Pullover? Auf den Fotos seh ich weiße und schwarze Hemden (kriegst du wirklich überall), schwarze Hosen und schwarze Pullis. Alles sehr leicht zu finden - gehts dir um spezifische Details?

Auf dem mittleren Bild sieht man Eine Khaki--Hose und ein beiges Polohemd. Auch das ist sehr leicht zu finden, zumindest die Hose.

Ich bin ehrlich verwirrt, gehts dir zm spezifische Details? Das sieht für mich nach Standardsachen aus, die halt neu kombiniert wurden. Ist eh ganz hübsch, aber sollte eigentlich alles leicht zu finden sein.

Benno290no
Fragesteller

Danke erstmal für die tolle Antwort ich finde die beiden pullover super beim ersten und letzten Bild und die Hose bei dem ersten Bild

FelixSH  15.06.2021, 22:25
@Benno290no

Die Hose beim ersten Bild wird ne Stoffhose sein, leider weiß ich den Begriff für das Muster nicht. Wenn du lang genug nach Stoffhosen suchst, solltest sowas finden, hab eine ähnliche.

Für die Pullis vielleicht einfach nach schwarzen Pullis auf Amazon suchen, ich denke da sollten weiter unten auchh welche mit Schrift auftauchen.

Kann aber online nicht so viel helfen, ich kauf Kleidung immer noch im Laden.

Was daran ist bitte besonder e stylisch?

Zu kurze Jeans bekommste in JEDEM laden....

Die sneaker sind auch bei zalando und co zu bekommen

und diese unterziehdinger sind polos