E-Book Download Seiten?

2 Antworten

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
www.onleihe.net

Die Onleihe ist der beste und günstigste Weg, richtig gute eBooks kostenlos zu lesen – auch viele aktuelle Bestseller :-)
Und selbstverständlich ist das absolut legal!
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er nur eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen EBook-Readern außer Kindle.

Weitere Tipps für kostenlose eBooks gibt's hier:
https://allesebook.de/kostenlose-ebooks/

anti45  20.07.2019, 16:53

für den Kindle wandel ich mit Calibre um...

Das wüsste ich auch gerne, ist aber illegal.

Rubezahl2000  20.07.2019, 16:35

Gibt viele ganz legale Möglichkeiten!

anti45  20.07.2019, 16:49
@Rubezahl2000

natürlich, auch illegale aktuelle , die ich hier aber nicht nenne .

Rubezahl2000  20.07.2019, 23:59
@anti45

Die illegalen Wege sind auch nicht ok! Da werden die Autoren um ihren wohlverdienten Lohn betrogen!
Die legalen Möglichkeiten kann man aber bedenkemlos nennen, wenn danach gefragt wird.