E Bike Akku Schlüssel verloren, was tun?

4 Antworten

Geh zum Händler, bei dem du das Rad gekauft hast.

Der wird beim Hersteller einen neuen bestellen.

Wieso hast du keinen Schlüssel mehr? Du bekommst immer zwei.

Hast du die beide versemmelt? 😁

meik1997910
Fragesteller

Ja, ich idiot habe natürlich Schlüssel samt Ersatzschlüssel noch an einen Ring gehabt und beide verloren

Ist mir auch schon passiert - Hersteller oder Händler können dir einen neuen bestellen oder geben.

Bei deinem Händler nachfragen. Er hat meist die Schlüsselnummer registriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt zum Händler mit der Rechnung für Dein Rad. Sonst könnte ja jeder Akku-Dieb zum Schlüsseldienst und sagen "Ich Idiot habe meine beiden Schlüssel verloren".