E- Sim für Apple Watch - kein Signal?

1 Antwort

Hey Anna01012005,

also irgendwie sieht das auf deinem Foto alles nicht so richtig aus.

Hast du das eSIM Profil auf deiner Watch installiert, oder zusätzlich auf deinem iPhone? Denn P1 und P2 sagt aus, dass man auf dem iPhone zwei SIM-Karten nutzt. Das zweite eSIM Profil muss aber auf deine Watch.

Ist das eSIM Profil für deine Watch aktiv? Falls nicht, könnte das die Erklärung für "Kein Netz" sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom