Dyson Staubsauger D31 neuer Akku?

2 Antworten

wenn die spannung stimmt, die kapazität HALBWEGS passt, besser etwas mehr als der alte, und der neue akku auch in das gehäuse passt, spricht nichts dagegen.

lg, Anna

Wustenluchs
Fragesteller

Das ist mir bewusst, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Gehäuse passt. Weiss das jemand? ich möchte nicht einfach einen Akku bestellen ohne zu wissen ob er passt.

18172-01-04 (bei mir) ist vermutlich nur die Nummer des Labels. Ist auch quer zur sonstigen Schrift.

Neben Batterypack 6-Cewllk hast vermutlich auch 17083-4311 oder so ähnilch stehen. Das dürfte die Erzeuger Nummner sein, Dyson macht das nicht selbst.

Stell nun eine 9 davor, alle Dyson Nummerm für dfas Gerät beginnen mit neun, dann hast 917083-nnnn.

ich halte 4311 für eine Art Zeitcode den Dyson mit seinem, 07 ersetzt

Jaaa Passt