Dyson Staubsauger D31 neuer Akku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die spannung stimmt, die kapazität HALBWEGS passt, besser etwas mehr als der alte, und der neue akku auch in das gehäuse passt, spricht nichts dagegen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wustenluchs
19.04.2016, 21:57

Das ist mir bewusst, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Gehäuse passt. Weiss das jemand? ich möchte nicht einfach einen Akku bestellen ohne zu wissen ob er passt.

0

18172-01-04 (bei mir) ist vermutlich nur die Nummer des Labels. Ist auch quer zur sonstigen Schrift.

Neben Batterypack 6-Cewllk hast vermutlich auch 17083-4311 oder so ähnilch stehen. Das dürfte die Erzeuger Nummner sein, Dyson macht das nicht selbst.

Stell nun eine 9 davor, alle Dyson Nummerm für dfas Gerät beginnen mit neun, dann hast 917083-nnnn.

ich halte 4311 für eine Art Zeitcode den Dyson mit seinem, 07 ersetzt

Jaaa Passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wustenluchs.

Kann es sein das du den Dyson DC31 meinst?

Im Ersatzteilshop von Dyson findest du unter diesem den Akku mit der von dir geposteteten Artikelnummer.

http://shop.dyson.de/ersatzteile?sku=1103

Deshalb gehe ich stark davon aus das er passt.

Im Dyson Shop gibt es auch eine Telefonnummer (0800 31 31 31 8) da kann man ja bestimmt auch einfach mal nachfragen.


Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?