Dxracer Stuhl knackst in der Mechanik beim Wippen oder bei Gewichtsverlagerung?

1 Antwort

Das ist leider völlig normal und kaum zu beheben. Leider hast du die Marke nicht angegeben. Aber für die meisten billigen Gaming Stühle gehört Quietschen zum Standard. Du findest es bei allen amazon Bewertungen.

Ich rate dir nichts an dem Produkt zu manipulieren sondern schriftlich zu reklamieren und Nachbesserung einzufordern bzw. den Artikel zurückzugeben.

Oder

https://www.buerostuhl-experte.de/quietscht/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Leon15788
Fragesteller

DXRacer Gaming Stuhl, OH/RZ288/NBW, R-Serie, der hat 309€ gekostet. Also leider kein Günstiger Stuhl. Ich werde mal versuchen DXRacer zu Kontaktieren und die Mechanik zu reklamieren vielleicht willigen sie ein. Vielen Dank!

Sirjb04  09.04.2023, 22:59
@Leon15788

Hallo Leon, würde gerne nachfragen was bei dir rausgekommen ist, da ich seit Weihnachten so ziemlich denselben DXRacer gaming stuhl hab und mir der Krach schon ziemlich auf die nerven geht