DVD Game of Thrones auf USB?

2 Antworten

Hallo

das Thema Kopierschutz auf DVD aushebeln ist 20 Jahre alt, welche dieser Oldtimertools auf OSX/Unix tun ist auch leicht rausfindbar bzw die meisten greifen da einfach zur Handbremse. Es geht sogar mit OSX Bordmitteln aber mit der MAC Rechteverwaltung. Problem ist die Industrie verbaut zusätzliche DVD Sicherungen aber oft reicht wenn eine der DVD im Laufwerk liegt bzw virtuel im Laufwerk liegt.

Und Backups oder "Umformatierung" von DVD und Blueray sind in der EU legal aber Missbrauch ist Strafbar.

IXXIac  02.04.2021, 12:49

Hallo

ich bin "Windoof", meine Nichte ist "Mäckerin" die meinte die Handbremse ist dafür zu lahm und umständlich das ist ein Programm für Windoofe. Einfach im Mac App Store denn Free DVD Ripper (Die Pro Version kostet Geld) oder denn I Super runterladen und testen bzw vorher die Userbewertungen lesen. Wenn man über 30 DVD "eindampfen" und zu Langfilmen editieren will nimmt man eine der MP4 Suiten

Das heißt du bittest um einen Rat zu einer Handlung, die ggf. in einer illegalen Handlung resultieren könnte?

PD1961
Fragesteller

nein, ich mache aus privatem Gebrauch. nicht für anderen!