Dvag Job Angebot?

3 Antworten

3 - 4 Monate reichen denen völlig aus, wenn du ihnen bis dahin die Daten aller deiner Bekannten und Verwandten geliefert hast.

Nutzer16261818
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es lassen 👍🏻

Lass mich raten? Du bekommst vorher eine einwöchige "Ausbildung"?

3-4 Monate reichen aus um deine Freunde/Familie abzugrasen und denen Verträge anzudrehen, die sie nicht brauchen. Danach kommt dann eh das Loch.

Ich würde das eher nicht machen. Ich will hier nicht von einem Schneeballsystem anfangen, aber toll ist das nicht. Ich spreche hier auch aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Nutzer16261818
Fragesteller

Gut dann vielen dank

Für 3 Monate lohnt sich das nicht.

da würde ich schon eine 3 jährige Ausbildung machen.