Duschthermostat / Dusch Armatur?

2 Antworten

Am besten mit Bild wo man auch eventuell lesen kann welcher hersteller ist zu einem Fachbetrieb gehen und fragen ob es überhaupt Ersatzteile gibt für den mischer. Im baumarkt denke ich nicht das was bekommst

Hallo L4rsjuni0r,

das nennt sich Unterputz Thermostatventil

https://www.google.com/search?q=unterputz+Thermostatventil&tbm=isch&chips=q:unterputz+thermostat,g_1:duscharmatur:p9Sv5wDDkzc%3D&bih=574&biw=1280&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjxrr3Zk9aEAxWtmf0HHaP3BecQ4lYoAXoECAEQMA

Ob ein Austausch aber problemlos, also ohne die Fliesen zu entfernen geht, muss sich ein Fachmann vor Ort ansehen