Muss man eine neue Grohmix-Armatur eichen?

1 Antwort

Falls mal jemand danach sucht - ich habe die Lösung selbst gefunden. Wenn man das Thermostat (großes Teil, dass man in der Mitte einschraubt) neu kauft, und es dann einfach rein schraubt, kommt nur heißes Wasser, weil die Schraube ganz vorne, an der der Duschreglerknopf festgeschraubt wird, ganz fest zugedreht ist.
Um das Problem zu lösen, muss man den Duschreglerknopf abschrauben und das Wasser aufdrehen - drehe so lange an der Schraube, bis kalt und warm gut gemischt ausgewählt werden kann