Thermostat Armatur hängt was tun?

1 Antwort

Hallo.

Hat die sonst funktioniert, und jetzt nicht mehr? Oder benutzt du die zum ersten mal? Es gibt Thermostate, die haben eine begrenzung bei 35 Grad, damit man sich nicht verbrennen kann. Manchmal sind es dann aber gar nicht 35 Grad, sondern nur 30, oder 25 Grad.

Da kann man am Thermostatkopf einen Knopf drücken, und dann kann man höher drehen.

Aules1
Fragesteller

Bin das erste mal hier. Der Knopf lässt sich auch nicht mehr drücken.