Kennt jemand diese Armatur?

1 Antwort

Hallo Blaubaer570,

Das sieht mir nach einem Unterputzthermostat Hansgrohe Axor Mondial aus.
Da gab es zwei Varianten, einmal 1/2 Zoll und einmal 3/4 Zoll Ausführung, für die unterschiedliche Ersatzteile benötigt werden.
Die Varianten kann man am Schraubenabstand an der Rosette unterscheiden, bzw. feststellen welche Ausführung man hat.
• 80 mm Abstand = Thermostat 1/2 Zoll

  • 92 mm Abstand = Thermostat 3/4 Zoll

Warum willst du das Wissen, bzw. welches Teil ist defekt?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst