Kennt jemand diese Unterputz Armatur?

2 Antworten

Ziemlich sicher ein alter HANSA Thermostat Art.Nr. 08659105, Ersatzteile gibt es über Fachhandwerker bzw. Fachgroßhandel vor Ort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Wasser, Sanitär, Wasserhahn)
ffrodo
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja das ist das Teil :-) Leider komme ich über den Link nicht weiter ( französische Seite ) ..@Mirakel955 kannst du mir sagen wo du das gefunden hast ?Dankeschön

MIRAKEL955  02.10.2022, 11:13
@ffrodo

Ich habe das Innere der Armatur, über BING , suchen lassen und bin auf dieses Bild gestoßen.